Unser Team

Nadja Anna Saathoff

Inhaberin

Als Lehrling startete Nadja im Jahr 2003 ihre Karriere im Salon Anterhaus. Als Herr Anterhaus 3 Jahre später einen Nachfolger für sein Geschäft suchte, wagte sie im Alter von 22 Jahren den Weg in die Selbstständigkeit. Seitdem führt sie den Salon voller Tatenkraft in Eigenregie. Trotz der neuen Aufgabe als Chefin sucht sie ständig neue Herausforderungen und fand sie schließlich in der Weiterbildung zur Friseurmeisterin und staatlich geprüften Coloristin. Der gelernten Visagistin ist das Wort Stillstand fremd.

Angela Anterhaus

Mitarbeiterin

Aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung verfügt die Diplom – Kosmetikerin über umfangreiche Kenntnisse, die sie in ihre Arbeit als ganzheitliche Kosmetikerin einfließen lässt. Seit knapp 20 Jahren gehören Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Maniküre nunmehr zu ihrer Leidenschaft, wobei sie ihre Arbeit insbesondere als Gesundheitsvorsorge versteht. Als „gute Seele“ des Salons liegt ihr Fokus auf der individuellen Betreuung aller Altersklassen. Die jahrelangen Beziehungen zu zahlreichen Stammkunden geben ihr Recht.

Jennifer Mikolayczak

Mitarbeiterin

Das jüngste Teammitglied Jennifer steht für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Salons. Im Spätsommer 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Friseurin und wurde anschließend direkt übernommen, da sie sich durch ihre fleißige und gewissenhafte Art schon frühzeitig ihren Status als vollwertiges Mitglied erkämpfen konnte. Zu ihren Lieblingstätigkeiten zählen Strähnenfärben und Herrenhaarschnitte.